30. September 2006

Kantine SC Kaiserebersdorf





Kantine SC Kaiserebersdorf (1110 Wien)

Besucht am: 30.09.2006; 17:00h
Tester: Steve
Bestellt: 1 Krügerl
Andere Gäste: 20+

Fast eine Woche der Vorfreude und mentaler Vorbereitung – aber dieser Nachmittag war es wert. Um 15:00h erfolgte der Anstoß zu einem sogar in mancher Tageszeitung erwähnten 2. Spielklasse B Spiel. Grund dafür war das Partizipieren eines ehemaligen großen des österreichischen Fußballs. Ort des Geschehens. Der Fußballplatz des SC Kaiserebersdorf durfte als Bühne fungieren und ungefähr 50 Schaulustige ließen sich das Auflaufen von Andreas Ogris nicht entgehen.
Zur Kantine: erst nach dem Spiel ließ sich der Tester zu einem Krügerl überreden, allzu viel Grund zu feiern gab es ob des Endstands 2:2 ja nicht. Die Musik beschallte einen mit volkstümlichen Klängen während der Altweibersommer sich von seiner schönsten Seite präsentierte. Eindeutiges Manko stellte die Tatsache dar, dass das Bier aus einem Plastikbecher geschlürft werden musste, preislich mit 2,8 € reihte es sich im oberen Mittelfeld ein.

Kommentare:

Johnny Salamander hat gesagt…

Dass Andi Ogris bei der Beisltour aufscheint, dass ist gleichsam unvermeidlich wie erhebend.
Eine Legende der Mann:
http://www.dokupil.at/derby.htm
Wär ich doch mitgekommen!

faksimmering hat gesagt…

NEEEIIIINNNNN!!!!!!!!!!
Jetzt bereue ich, dass ich nicht mitgekommen bin. Andi Orgris for the win!