29. September 2006

Cafe Boss






Cafe Boss (Fasanviertel; 1030 Wien)

Besucht am: 27.9.2006; 22:30
Tester: Martin, Booker, Steve
Bestellt: 3 Hülsen
Andere Gäste: 11
Vom Gasthaus Binder kommend verschlug es die Tester das erste Mal seit längerem wieder ins Fasanviertel, welches ja Beisltourtechnisch gesehen noch viel zu Entdeckendes bietet. Nachdem man allerlei tolle Geschäfte und ein leiwandes Auto entlang der Fasangasse passiert hatte, betraten die Tester das Cafe Boss – und hier steppte der Bär. Vergnügt und fidel schauten die zahlreichen Gäste entweder CL-Zusammenfassungen in einem der beiden Ferseher an, spielten am Automaten, oder suchten die von der (modernen) Jukebox zu spielenden Lieder aus. Lediglich Darts spielte keiner, obwohl es einen Automaten gab und eine Urkunde für eine in diesem Spiel gewonnene Meisterschaft an der Wand hing. Schnll tätigten wir unsere Bestellung, doch vermochte die Kellnerin es nicht uns Krügerl zu bringen, da es so etwas hier nicht gab, sondern stellte uns drei Hülsen auf den Tisch. (Wieselburger, 2,5 €). Wir bewunderten die zahlreichen Fußballpokale, die allesamt den des ÖFB-Stiegl-Cups im Schatten stehen ließen (siehe Foto) würden. Man kann nur hoffen, dass ein Herr Stickler einmal hier zu Gast sein wird, nachdem das Cafe den Namen trägt, von dem er glaubt, dass er es ist. Die Herren am Nebentisch vergaßen allles um sich und taten das, was man im Beisl tut – sie kartelten.

Keine Kommentare: