29. September 2006

Stambulla Taxi Treff






Stambulla Taxi Treff

Besucht am: 28.9.2006; 23:55
Tester: Martin, Michi, Pizi, Ella, Steve
Bestellt: 4 Krügerl, 1 Sturm
Andere Gäste: 3

Vom Praterstern kommend begaben wir uns in spärlich getestetes Gebiet unweit der Radetzkystraße. Fast wären wir am Taxi Treff vorbeigegangen, aber eben nur fast. Beim Betreten kamen uns von den 3 Gästen und der Kellnerin die etwas verwunderten Blicke entgegen, die so etwas wie „Was wollen 5 Leute unter 40 in diesem Lokal um Mitternacht?“ auszudrücken versuchten.

An dem Tisch an dem wir Platz nahmen, lag noch die Taxlerpresse (=Krone) des vorigen Gastes, sowie die Fernbedienung für Satanlage, Verzeihung, Sat-Anlage und Fernseher sowie ein Stapel Karten. Wie tags zuvor im Boss gab es auch hier nur Flaschenbier, was uns aber egal war, da wir hier ohne reserviert zu haben ein Sitzplatz ergattert hatten. Blickfänge hier waren der Dartsautomat, ein hölzernes Speichenrad und die Budel mit einer theoretischen Getränkevielfalt, von der so mancher Duty Free Shop nur träumen kann. Der Cd-Wurlitzer wurde sogleich um mit 2 Euronen gefüttert, im Gegenzug lieferte er uns Hits wie den „Burger Dance“ des Verrückten mit der Eierschale auf dem Kopf, „You are not alone“ vom Modernen Reden, und auch Bob Marley mit den Wailers sowie Boris Bukowski und Rainhard Fendrich trugen ihre Lieder vor. Die Kapsreiter Leuchtkörper und der Teller mit einem ebensolchen Aufdruck hatten auch Stil. Wie man an den Fotos erkennen kann bestimmte das Thema Politik mit der bevorstehenden Wahl den Tisch. Die Hülsen kamen im Übrigen auf je zweieinhalb Euronen

Keine Kommentare: