29. September 2006

Cafe Goga







Cafe Goga (Obere Weißgerberstraße; 1030 Wien)

Besucht am: 29.9.2006; 01:00
Tester: Martin, Michi, Pizi, Ella, Steve
Bestellt: 3 Krügerl, weißer Spritzer
Andere Gäste: 1

Einen Steinwurf vom Taxlertreff entfernt liegt das Cafe Goga. Zwar zögerten unsere beiden Damen vor dem Lokal für den Bruchteil einer Sekunden mit dem Betreten, doch muß auch sie das zur Gänze durch Schwarzlicht beleuchtete Lokal in seinen Bann gezogen haben. Im nächsten Moment saßen wir schon beim Tisch und hatten unsere Bestellungen getätigt. Das Lokal wies sowohl in ausstattungstechnischer als auch musikalischer Hinsicht Parallelen mit dem erst kürzlich besuchten Leon auf, wenngleich hier Heino wohl für eine göttliche Gestalt gehalten worden wäre. Ansonsten kann man die Bilder sprechen lassen. Ach ja, das Bier kostete 2,4 € und wir verließen das Lokal, als die Außenbeleuchtung nicht mehr illuminiert ward.

Keine Kommentare: