28. September 2006

Kleines Café


Kleines Café (Radetzkystraße; 1030 Wien)

Besucht am: 21.9.2006; 22:30
Tester: Martin, Steve
Bestellt: 1 Krügerl, 1 Radler
Andere Gäste: 4

Schräg vis-à-vis vom Kaffee Urania wartete schon die nächste Station an diesem Abend auf uns. Das kleine Café, welches sobald man drinnen war seinen Namen nicht mehr wirklich rechtfertigen konnte. Lobenswert darf hier die Zusammensetzung der Musik erwähnt werden: Tecno, Ö3-Retortenlieder und bekannte instrumentale Melodien aus Filmen (wer kann schon behaupten die Conan der Barbar Filmmusik in einem Café zu Bier, Radler und Toast gehört zu haben) wechselten sich hier gegenseitig ab. Um auf das zuvor in der Klammer geschriebene noch etwas genauer einzugehen. Der Toast schmeckte anfangs nicht wirklich gut, doch mit jedem Bissen konnte man ihm geschmacklich etwas mehr abgewinnen. Preislich waren die Weißbrotscheiben mit Käse uns Schinken sowie das Krügerl mit 2,6 € in Ordnung, lediglich die 3,8 (!) Euro für den Radler tatet schon etwas weh. Außenansicht folgt noch.

Keine Kommentare: