12. September 2006

Helgas Bier- und Imbißstüberl






Helgas Bier- und Imbißstüberl (Attnang-Puchheim)

Besucht am 7.9.2006
Tester: Lothar, Stefan
Bestellt: 1 Radler, 1 Sturm
Andere Gäste: 2

100m vom Post entfernt wartete schon das nächste Testobjekt auf uns. Dieses konnte nun mit mehr beisltourtypischen Merkmalen aufwarten (siehe Bilder). Bestellt wurde dasselbe wie eine ehalbe Stunde zuvor, preislich war der Sturm dann 20 Cent unter dem Vorgänger. Für den Radler hingegen hätte nichts verrechnet werden dürfen, lag sein Geschmack doch irgendwo zwischen Wasser und Wasser mit Sacharin. Hier sei die Marke verraten: Kaiser Sport Radler. Letzten Endes mußte man aber auch hier weiter Richtung Bahnhof. Als Stärkung für die Weiterfahrt nach Salzburg nahmen wir noch eine Leberkäsesemmel zu uns beim „Fast ein Restaurant“.

Keine Kommentare: