12. September 2006

Cafe Weber






Cafe Weber (Salzburg)

Besucht am 7.9.2006
Tester: Uschi, Lothar, Steve
Bestellt: 1 Krügerl, 1 Seiterl, 1 Sturm
Andere Gäste: 3

Schon wieder Salzburg. 2 Mal innerhalb von 8 Tagen ist doch etwas heftig. Dafür aber begaben sich die Tester diesmal zu einem Lokal, das gute 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt lag. Unweit der Salzach, um genau zu sein war es die erste Gasse parallel zu dieser, befand sich das Cafe Weber. Ein Gastgarten in dem keiner saß deutete schon darauf hin, dass man dieses Lokal „Indoor“ erleben mußte. Und so geschah es, dass 3 Tapfere hinein gingen, um ein Krügerl, ein Seiterl und einen Sturm zu trinken. 3 weitere Gäste hatten sich ebenfalls hier eingefunden und diskutierten über weltunbewegende Themen, was uns nicht daran hinderte die Inneneinrichtung etwas genauer zu begutachten. Zu „Amarillo“ dann lüfteten wir das Geheimnis des „Eingangs“, als die Uhr genau 15:00h geschlagen hätte, sofern die Funktion vorhanden gewesen wäre.

Keine Kommentare: