22. September 2006

Lilli's Gastwirtschaft




Lilli's Gastwirtschaft (St.Pölten)

Besucht am 7.9.2006
Tester: Uschi, Lothar, Steve
Bestellt: 3 Frucade
Andere Gäste: 5


In Niederösterreichs Landeshauptstadt verschlug es uns an diesem intensiven Tage auch noch. Und irgendwie wurde St.Pölten der Aussage Hanno Pöschls in irgendeinem Film gerecht, die lautete: „Waßt Benni, wann d’Leut sterben, dann kummans net in Himmö, die Ziagn nur noch St.Pölten.“ Wobei man sagen muß, dass der Film nunmehr ungefähr 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Jedenfalls knurrten uns nach den bisherigen Ereignissen schon die Mägen und so betraten wir Lilli’s Gastwirtschaft die uns mit dem Tagesmenü für 5,2 Euro angelockt hatte. Zudem gab es dann auch noch Frucade zum Trinken und somit war die Getränkebestellung in diesem Ausnahmefall schon klar, da die Tester teilweise den Alkohol doch schon spürten. Im Gastgarten (auch eigentlich ein faux pas) schmeckte uns dann das Essen ausgezeichnet und wohlgenährt begaben wir uns dann zu einem Lokal, welches mehr Beislkriterien erfüllte.

Keine Kommentare: