28. September 2006

Leon






Leon (Boerhaavegasse; 1030 Wien)

Besucht am: 21.9.2006; 23:30
Tester: Martin, Steve
Bestellt: 1 Krügerl, 1 Cola
Andere Gäste: 4

Auch ein berüchtigtes Lokal, eine kleine Festung, welche an diesem Abend zu fallen hatte. Doch den drei an diesem Abend vorangegangenen Lokalen konnte es nicht das Wasser reichen. Lichtblick war das Schwarzlicht, als dessen Fan die Beisltour sich schon vor längerem geoutet hatte. Ansonsten zum Leon anzumerken. Wieder einmal war das Wort „Krügerl“ nicht im aktiven Sprachschatz der Bedienung zu finden und so wurden uns anfangs 2 Colas vor die Nase gestellt - eines davon war lediglich bestellt worden. Preislich mit 4, 4 für beides in Ordnung (Das Cola war in einer 0,2 l Glasflasche). Hingucker schlechthin war das Poster mit der blonden Tulli und dem großen Kätzchen.

Keine Kommentare: