10. Oktober 2006

Gösser Stüberl




Gösser Stüberl (Juchgasse/Arenbergparkgasse; 1030 Wien)

Besucht am: 5.10.2006; 15:30h
Tester: Martin, Steve
Bestellt: 1 Frucade, 1 Radler
Andere Gäste: 8

Genau gegenüber vom Eingang des Krankenanstalt Rudolfstiftung befindet sich das Gösser Stüberl. Eigentlich wollten man das Lokal schon einige Zeit früher testen, doch hatte es damals um 21:15 bereits geschlossen. Was uns auch schon zur ersten Eigenartigkeit bringt: den Öffnungszeiten. Lediglich zwischen 9-16h kann man sich Gast des Stüberls nennen. Hat man das Lokal dann einmal zu einer Zeit erwischt, in der es offen hat und sich dazu entschieden es zu betreten, so betritt man ein in Buche gehaltenes, irgendwie steril wirkendes Ding. Das einzige Gerät, welches noch an die alte Zeit erinnert ist die Klimaanlage. Einzig und allein die Vitrine mit Naschereien und den verfügbaren Getränken hat etwas Uriges. Bestellt wurde von den Testern ein Radler und eine Frucade. Beides war preislich in Ordnung – 2,6 € der Radler und 2 € das Getränk aus edlen Südfrüchten. Musikalisch untermalt wurde das Ganze von 88,6.

Keine Kommentare: