23. Oktober 2006

Gasthaus Vebi






Gasthaus Vebi (Adamsgasse/Krieglergasse; 1030Wien)

Besucht am: 19.10.2006; 22:00
Tester: Martin, Andreas, Steve
Bestellt: 2 Krügerl, 1 Seiterl

Andere Gäste: 1

Ein Beisl mit Eckeingang – nichts wie rein. Ausgestattet mit Discokugel an der Budel, einem Einkaufswagerl voller Hülsen für den Gassenverkauf war das Lokal gleich sympathisch. Das Hinweisschild betreffend Alkoholkonsum konnte man weit auslegen, weswegen wir uns lieber dem Dartsspiel widmeten und auf verschiedenste Art und Weise versuchen ins Bull Eye zu treffen, was kläglich scheiterte.
Schwechater Bier war in unsere beiden Krügerl und das kleine Seiterl gefüllt worden und schmeckte wie Schwechater eben. Im Fernsehen lief anfangs Fußball, wurde allerdings später durch diese Sendung am DSF abgelöst, bei der sich die Tussi auszieht wenn man ein Wort richtig errät. Weitere Blickfang war die Eskimo-Eistruhe aus den 70- oder 80ern. Preislich mit 2,2 € für’s Seiterl und 2,6 € für’s Krügerl voll in Ordnung.

Keine Kommentare: