23. Oktober 2006

Espresso Bogner





Espresso Bogner (Franzensbrückenstaße; 1020 Wien)

Besucht am: 19.10.2006; 22:00
Tester: Martin, Michi, Joe, Andreas, Steve
Bestellt: 4 Krügerl, 4 Toasts, 1 Obi
Andere Gäste: 1

Es war kein gutes Spiel, welches wir vor dem Besuch dieses Lokals zu sehen bekommen hatten. Vom Spielkönnen her, welches die von uns untertstützte Mannschaft zeigte, hätten wir auch ein Schülerligamatch anschauen können. 1:4 Endstand also. Das eigentliche, bei einem Erkundungsgang ausgemachte Lokal war geschlossen, also begaben wir uns auf die kurze Suche und landeten im Espresso Bogner.
Die Bestellung war klar und so standen die 4 Krügerl schon wenige Momente später auf dem Tisch. Wie schon in einem vor nicht allzu langer Zeit getestetem Beisl war auch hier die Wand mit Aufnahmen von Wien geschmückt. Der Radioempfänger war auf die Frequenz 102,5 Mhz eingestellt und beschallte uns in einer angenehmen Lautstärke als die Toasts serviert wurden. Mit Butter bestrichen, knusprig und geschmacklich sehr gut berieten die Anwesenden recht lange auf welchem Spitzenplatz sich dieser Toast einreihen sollte. Soviel sei einstweilen gesagt: auf jeden Fall Top drei!!
Kostenpunkt: 2,8 € das Krügerl und 2,5 € der Toast.

1 Kommentar:

Gugu hat gesagt…

Ich glaube der Toast ist die bisherige Nummer 1. Gefolgt von Richy und ???
Schick mir bitte noch die Fotos von unserem Lieblingsmotorrad. Dann kann ich am Salamanderblog damit protzen.
JS