6. Mai 2006

Taverna




Taverna (Juchgasse, 1030 Wien)

Besucht am 04.05.2006; 20:30h
Tester: Armin, Rainer, Steve
Bestellt: 3 Krügerl; 2 Toasts
Andere Gäste: 7

Einen Steinwurf vom Polizeirevier mit der legendären Streife 113 (Kottan ermittelt Fans wissen was ich meine) entfernt ist die „Taverna“. Von Außen schaut diese Lokalität eher böse aus, da sofern die Beleuchtung des Taverna-Schriftzuges einmal eingeschalten ist, nur die Hälfte der Letter illuminiert ist. Drinnen allerdings ist das Lokal aber eigentlich gemütlich eingerichtet, zum Zeitpunkt unseres Besuches durften wir Schlager und Oldies anhören, was eindeutige Schlüsse auf den Radiosender geben dürfte. Zwei Drittel der Tester waren hungrig und da Toast das einzige verfügbare Essen war, wurden sogleich zwei zusätzlich zur Standardorder bestellt. Geschmacklich konnte der Toast, der nicht mit 0-8-15 Toastscheiben sondern „echtem“ Käse gefüllt war, allerdings nicht mit den Spitzenreitern mithalten. Auffallend an der Dekoration waren die im Haupt- und Hinterraum aufgehängten Bilder. Das Bier kostete 2,9 Euro

Keine Kommentare: