5. Mai 2006

Cafe Orange






Cafe Orange (Erdbergstaße, 1030 Wien)

Besucht am 04.04.2006; 22:30h
Tester: Booker, Martin, Steve
Bestellt: 3 Krügerl, 1 Toast
Andere Gäste: 2

Nahe der Kreuzung zur Wassergasse befindet sich dieses Lokal. Schnell waren die drei Krügerln bestellt und mit Hilfe der kleinsten Menschenkette der Welt (3 Personen) schon wenige Sekunden später am Tisch. Ein Toast musste auch noch her, da ein von den bisherigen Strapazen völlig erschöpfter Tester noch immer hungrig war. Von allerlei Dekoration beeindruckt, faszinierte und eine Schwarzlichtneonröhre am meisten. Doch erwähnenswert sind sicherlich auch die Herrentoilette und der Dartraum – mehr sei jetzt nicht verraten. Der Toast kletterte übrigens auf Platz zwei der Tabelle, die hoffentlich bald diese Seite zieren wird, Kostenpunkt war 2,5 Euro, die Krügerln kosteten je 10 Cent mehr.

Keine Kommentare: