2. Mai 2006

Cafe Dialog





Cafe Dialog (Rennweg, 1030 Wien)

Besucht am 27.4.2006 16:30h
Tester: Konsti, Steve
Bestellt: 1 Radler, 1 Marillensaft
Andere Gäste: 2

Schon seit längerem war ein Vermerk auf der Klassikerliste diesem Lokal gewidmet. Trotz akuter Geldnot betrat man das Lokal und bezog an einem Fensterplatz die Stellung. Eigentlich stellen die Plätze direkt am Tresen die einzigen dar, auf welche die Tatsache im vorigen Satz nicht zutreffen würde. Die Bestellung lautete ob der noch bevorstehenden Aufgaben lediglich Radler und Pago Marille. Innerhalb einer Minute stand das Trinken auf dem Tisch und so konnten wir das Lokal begutachten. Besonders in Auge stachen ein Jägermeistergürtel für harte Nächte sowie die Bierflaschen über der Kaffeemaschine, die auf die große Auswahl des "Dialogs" schließen ließen. Ein Dartautomat und ein Fernseher dürften wohl zur Unterhaltung des Abends dienen. Der Marillensaft kam auf 2 Euro, das Bier-Limonadengemisch auf 3,7 (T)Euro. Keine Ahnung wodurch solch ein Preis gerechtfertigt sein könnte, da das Krügerl auf der aufgehängten Karte mit 2,6 Euro angeschrieben war.

Keine Kommentare: