6. Mai 2006

Espresso Edi





Espresso Edi (Rennweg, 1030 Wien)
Besucht am 04.05.2006; 16:00h
Tester: Martin, Steve
Bestellt: 2 Hülsen
Andere Gäste: 7
Zwischen dem „Dialog“ und „Zum Schurli“ befindet sich das „Espresso Edi“. Zum Zeitpunkt unseres Besuches dürfte Eduard nicht zugegen gewesen sein, da eine Kellnerin die Stellung hielt. Eine für die Lokalgröße große Auswahl an Bier ließ uns lange Grübeln, welches wir bestellen sollten. Letztendlich wurden es zwei Hülsen „Murauer“ (2,7 Euro). Besonderheiten: Dartautomat, Jukebox und große Auswahl an Spirituosen. Hier trafen wir auch auf den Gast des Tages, einen älteren Herrn, der wohl an einer durch Alkohol hervorgerufenen Narkolepsie zu leiden schien, da er dauernd einschlief und vom aufmerksamen Personal wieder aufgeweckt wurde. Zur Musik sei gesagt, dass unter anderem auch Scooter gespielt wurde. Kostenpunkt für die Hülsen war übrigens 2,7 Euro, Bier vom Faß hätte 10 Cent weniger gekostet.

1 Kommentar:

Gugu hat gesagt…

Nebenbei sei erwähnt, dass die beiden Kellnerinnen im Espresso Edi die vermutlich optisch reizvollste Bedienung der gesamten Beisltour bis dato waren. Zugegebenermaßen an sich kein besonders wertvolles Kompliment, aber wenn man sich einen Tag vorher ins Puff Girgir verirrt hat doch erwähnenswert.