2. Mai 2006

Cafe Bar Boki





Cafe Bar Boki (Feldgasse, 1080 Wien)

Besucht am 29.4.2006; 20:00h
Tester: Andreas, Steve
Bestellt: 4 Krügerl
Andere Gäste: 12

In einer Seitengasse der Alserstraße gelegen befindet sich das "Boki". Von außen punktete es bei uns wegen der Tatsache, dass es einen zweiten Stock besitzt, was bei einer von ungefähr 4 Metern doch etwas überrascht. Somit war im Moment des Betretens klar, wo wir uns einen Platz suchen würden. Die Krügerl waren schnell bestellt, der Toast eigentlich auch, nur kam die Kellnerin wenig später mit der Kunde zurück, dass sie keinen Käse mehr habe. Dafür bot uns aber gebührenden Ersatz: 2 Slibowitz - da kann man gar nicht ablehnen. Zu unserer Überraschung entdeckten wir einen Wuzzler und einen Fernseher (mit DVD-Player). Die sich in unserer Etage befindliche Box beschallte uns von der unten stehenden Musikanlage aus mit Schlagern und Oldies was auf "Radio Arabella" als gewähltem Sender hinweisen dürfte. Ab ca. 21:00h war ein großes Ansteigen der Gästezahl zu bermerken. Scheinbar am Weg ins Wochenende kehrten sie hier ein, um wenig später den richtigen Abend beginnen zu lassen.
Als wir beschlossen zu zahlen, mußten wir am unteren Fernseher vorbei, auf dem die Zusammenfassungen der aktuellen Bundesligarunde gezeigt wurden. Die Kosequenz war ein weiteres Krügerl und gemeinschaftliches Hoffen, dass Salzburg bei Tirol verloren hatte. Ach ja, der Preis fürs Krügerl betrug 2,6 Euro und der Toast wäre auf 2,7 Euro gekommen.

.

Keine Kommentare: