9. Mai 2006

Espresso Brigitta





Espresso Brigitta (1110 Wien)
Besucht am 06.05.2006; 21:45h
Tester: Martin, Michi, Steve
Bestellt: 3 Krügerl
Andere Gäste: 2
Vom Horr-Stadion führte uns der 15A zu unserem nächsten Lokal, welches sich glücklicherweise gleich gegenüber dessen Endstation befand. Zugegeben, wenn dem nicht so wäre, wir hätten uns niemals dorthin verirrt. Da wir kurz vor der Sperrstunde das Lokal betraten, mußten wir beim Bestellen die Zusage machenn, dass wir uns mit dem Bier (2,6 Euro) beeilen würden. Von diversen Biertafeln, die die verschiedensten Sorten bewarben umgeben, faszinierte uns der Musikkanal, der im Fernsehen lief. Im Gegensatz zu Viva, Mtv und Ähnlichen wurden auf diesem nämlich wirklich 20 Mintuen durchgehend Musikvideos gezeigt. Es war natürlich ein Kostenpflichtiger, was aber darauf schließen ließ, dass man hier auch Fußballmatches anschauen kann (abgesehen von dem „Sports Bar“-Pickerl an der Tür). Sicherlich stellt die Besonderheit an diesem Lokal der Pinkelwettberb dar – das Regelwerk ist dem Foto zu entnehmen. Zu Essen bekamen wir leider nichts mehr, doch wir standen ja noch am Anfang des Abends

Keine Kommentare: