18. November 2009

Kopfwehinsel

Gerhardusgasse 1200 Wien

Besucht am 16.11.2009, 22:30h
Tester: David II, Martin, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 5

Der beste Lokalname seit kopfwehinsel-0002längerem übte eine ähnliche Wirkung auf die Tester wie Honig auf Bienen und so surrte man in die Räumlichkeiten der Kopfwehinsel. Das Interieur, in Türkis gehalten, war anfangs  etwas gewöhnungsbedürftig, doch nach wenigen   kopfwehinsel-0009Minuten hatte man sich damit zurechtgefunden, Bier und Toasts bestellt und sich daran gemacht eine Zigarre, wie sich im Laufe der nächsten halben Stunde herausstellen sollte, versucht niederzukämpfen. Das  Bier war schön kühl, genaukopfwehinsel-0011 so wie die Toasts in deren Inneren, sie hätten wohl ein mehr Zeit wenig länger zwischen den Platten des Grills verbringen sollen. Die Gäste an den anderen Tischen waren sicherlich aus dem Grätzel, kannten sie die Kellnerin doch auf du und du, und plauderten mit unsereins auch auf der Toilette, die im übrigen aus drei separaten Räumlichkeiten bestand (Pissoir, Herren-WC und Damen-WC). Preislich mit 2,6 für das Bier und 2,2 € für den Toast in Ordnung. Richtig, wie auf den Fotos zu erkennen gab es sogar eine Mehlspeisenvitrine.  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super lokal gutes essen vor allem viel mit besten empfählungen erika unger