14. November 2009

Imbiss-Stube zum kleinen Glück

Ludwig Kössler-Platz 1030 Wien

Besucht am 11.11.2009, 21:15h
Tester: Armin, Lukas, Steve
Bestellt: Bier, Chips
Andere Gäste: 3

Nur einen Steinwurf zum-kleinen-glück_02vom Atomreaktor Wiens entfernt, da  befindet sich eine herzige Stube mit Blick auf den Donakanal mit dahinter liegendem Prater.
Man fand im vorderen Teil der Lokalität keinen Tisch mit ausreichend freien Sitzmöglichkeiten, sozum-kleinen-glück_03 musste man hinten vorlieb nehmen zwischen Bier- und Fruchtsaftkisten, mit Blick auf den Colakühlschrank sowie die Toilettentür, auf der man noch, wie das Foto zeigt, die bereits verstrichene Faschingsbeginnaktion des Lokal lesen konnte. Auch egal, drei Bier waren schnell bestellt beim Kellner, der mehr in den umliegenden Lokalen denn im eigenen zu tun den Eindruck machte. Nichtsdestotrotz war das Bier schnell da, genau so wie eine  Packerl Chips aus der gekühlten Vitrine.zum-kleinen-glück_04 Im Fernsehen im Vorderbereich lief irgendetwas außer Fußball, dem niemand im gesamten Lokal Beachtung zu schenken schien, was mit drei Personen zwar nicht  viel, andererseits jedoch 100% der potentiellen Zuseher waren. zum-kleinen-glück_05
Leider konnten wir keinen Toast mehr bestellen, der auf 2,3€ gekommen wäre, das offene Bier kam auf 2,8€, das Flaschenelixier war einen Deut günstiger.


In Krimimanier hier ein Hinweis.

Keine Kommentare: