18. November 2009

Cafe Hansi

Traisengasse 1200 Wien

Besucht am 16.11.2009, 21:00h
Tester: David II, Martin, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 5 cafe-hansi_03

Auch dieser Abend sollte die Tester in Kottans Revier führen,  und nachdem das ursprüngliche Objekt bereits seine Pforte geschlossen hatte, machte man sich auf die Suche nach einer cafe-hansi_04Alternative, was in der Brigittenau eine Frage von Minuten war.
Und so kam es, dass das Cafe Hansi zum Zug kommen sollte. Die Jukebox etwas älteren Baujahres, eine solche hatte man schon länger im Laufcafe-hansi_05 der Beisltour nicht mehr entdeckt, wurde bald nach der Bestellung des (Flaschen-)biers mit einem Euro gefüttert und sodann  erklangen die drei ausgewählten Lieder. Man okkupierte den Billardtisch für 2cafe-hansi_07 Partien, der noch eine dritte für die zwei eingeworfenen Euros geboten hätte, man bezahlte jedoch sein Bier mit je 2,9 Euro und machte sich auf den noch bevorstehenden Weg, (man hatte außerdem vergessen einen Toast zu bestellen) weswegen Hansis Dartsautomat zumindest für uns ausgeschaltet blieb.   

 

Keine Kommentare: