4. November 2009

Top 77

Leystraße 1200 Wien

Getestet am: 1.November 2009, 04:00
Tester: David, Steve
Bestellt: Wein
Andere Gäste: 3DSC00139

Der letzte Rest vom Schützenfest war es in dieser Nacht, der es noch ins Top 77 schaffte, welches, Tür an Tür mit dem unlängst besuchten Cafe Safari, noch offen hatte (die Beistrichsetzung in diesem Satz ist sekundär). Nix wie rein also, Plätze waren genug frei und zwei Achterln Schankwein (à1,1€) bestellt. Minijukebox, Speisekarte, beides sehr ähnlich wie nebenan sowie einen Fernseher entdeckt. Noch zwei Achterln bestellt. Ausgetrunken. Gezahlt.DSC00141 Mit Sperrstunde um 5h morgens das Lokal verlassen, welches angeblich 2 Stunden später wieder öffnen sollte (mit selber Kellnerin (zwar wegen krankheitsbedingten Ausfall der zweiten, aber dennoch) - Respekt) Und dann war man eigentlich eh schon gewappnet für den ADSC00143llerheiligentag, der nach wenigen verbleibenden Stunden tiefsten Schlafes unmittelbar bevorstand.

Keine Kommentare: