18. November 2009

Gasthaus zum lustigen Eck

Hannovergasse/Othmargasse 1200 Wien

Besucht am 16.11.2009, 23:30h
Tester: David II, Martin, Steve
Bestellt: Bier, Wein 
Andere Gäste: 1

Allzu weit hatte man es nicht,gasthaus-zum-lustigen-eck-0006 um von der Insel des Kopfwehs zum Gasthaus zum lustigen Eck zu gelangen, lagen doch beide beim Hannovermarkt. Hier betrat man ein eher klassisches Wirtshaus, das einem Dartsverein mit seinen Kellerräumlichkeiten zweimal die Woche Obdach gasthaus-zum-lustigen-eck-0004bietet, dessen Küche allerdings ob unseres recht späten Besuchs bereits geschlossen war. Im Gepräch mit dem  Kellner Michl erfuhr man, dass dieser zuvor in einem von uns vor Jahren getesteten Beisl tätig gewesen war, bevor er hierher in die Brigittenau kam. Das Biergasthaus-zum-lustigen-eck-0001 (Hubertus) sowie das anschließende Fluchtachterl mundeten wohl, bevor man ob der bevorstehende Sperrstunde bezahlte und mit dem Michel ein baldiges Wiedersehen avisierte, nämlich 20 Minuten später im gegenüberliegenden gasthaus-zum-lustigen-eck-0007Lokal, er würde lediglich die Abrechung tätigen. 

Keine Kommentare: