13. November 2009

Test and See Restaurant

Koppstraße 1160 Wientest-and-see_11

Besucht am 10.11.2009, 21:30h
Tester: Henrietta, David, David II, Christoph, Martin, Maxi, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: viele

Auf die Lokalität gleich nebenan fiel die, soweit die  Erinnerung zurückreicht, erste Damenwahl auf der Beisltour und so betrat man entschlossen das Test & See. Die dunkle Budel und eine Kühlvitrine, die zwar außer Betrieb war, deuteten nebst klassischer Verkleidungtest-and-see_04 auf Vorbesitzer und Ausrichtung. Nur wenige andere Gäste hielten sich im vorderen, überaus geräumigen, Bereich länger, die meisten spielten hinten Billard. Man bestellte Guinness Stout Seiterl aus der Flasche, zum doch ein wenig überraschenden Preis von 3€. Dafür genoss man aus Südafrika test-and-see_02importiertes Bier, hatte man doch auch vom Ambiente her innerhalb weniger Sekunden einen Sprung bis Klein-Pretoria gemacht. Musikalisch  
richtete man sich an die Kundschaft, und auch bei den Testern zeigte sie ihre Wirkung, zumindest in Form einer weiteren Runde destest-and-see_10 dunklen Biers, bevor man weiter zog.

Keine Kommentare: