16. März 2006

Imbiss Peter




Imbiss Peter (Ludwig Kössler-Platz, 1030 Wien)

Besucht am 15.03.2006; 22:45h
Tester: Michi, Martin, Steve
Bestellt: 2 Radler
Andere Gäste:1

Eigentlich befanden sich die tapferen Tester schon am Weg nach Hause, als sie dieses Lokal passierten. Sofort in dessen gezogen traten sie ein, tätigten ihre Bestellungen und schnappten sich die letzten Sitzplätze am letzten freien Tisch. Sekunden später standen die 2 Flaschen Radler (auf die Frage, ob wir Gläser benötigen, antworteten wir mit einem schlichten „Nein“) schon am Tisch. Mit Blick sowohl Richtung Donaukanal als auch Fernseher nahmen wir also das in zweierlei Hinsicht Beinahe-Grundnahrungsmittel zu uns. Aus der von Heurigen bekannten Kühlvitrine lachten uns 7 Doppler, umgeben von Zigeunerrädern und Soletti, an. Das gut gekühlte Bier stammte aus dem Cola-Kühlschrank. Der nicht bestellte Toast wäre auf 2,1 Euro gekommen, doch so verblieb uns nichts anderes als die Zeche für die Radler zu begleichen (je 2,4 Euro) und uns Richtung nach Hause zu begeben.

Fazit: Das urigste Beisl der letzten Wochen – auf jeden Fall einen Besuch wert!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

SUPER LOKAL SEIT DER NEUÜBERNAHME!!!