2. März 2006

Cafe Magdalen



Cafe Magdalen (Landstraßer Hauptstraße / Petrusgasse)

Besucht am 01.03.2006; 13:00h

Tester: Konsti, Steve

Bestellt: 1 Radler, kl.Obi gespritzt

Andere Gäste: 8

Schon fast am Ende der Landstraße gelegen liegt das Cafe Magdalen. Im Sommer mit Gastgarten auf dem breiten Gehsteig ausgestattet, mussten wir doch angesichts der Tatsache, dass es erst Anfang März war, drinnen Platz nehmen. Mit typischen Cafehaustischen ausgestattet, käuflichen Bildern an der Wand und von reichlich Tageslicht durchflutet, gaben wir unsere Bestellung auf. Toast hätte es auch gegeben (2,8 Euro), doch verspürte keiner wirklichen Hunger. So begnügte man sich mit Radler (2,9 Euro) und Obi g’spritzt (2,1) und grübelte, ob das Piano nahe dem Eingang wohl jemals benutzt werde.

Die miserable Fotoqualität ist auf mangelhafte Fotoausrüstung zurückzuführen.

Keine Kommentare: