28. März 2006

Cafe Stefan





Cafe Stefan (Simmeringer Haupstraße, kurz vor U3 Station Simmering; 1110 Wien)

Besucht am 26.03.2006
Tester: Michi, Martin, Steve
Bestellt: 2 Radler, 1 Soda Zitron
Andere Gäste: 8

Sonntag. Aufs Match gehen. Sich freuen (1:0).Sich ärgern (1:1). Sich sehr ärgern (1:2). Sich freuen (2:2). Es folgt die 3.Halbzeit. Schnell sind die Bestellungen getätigt. Da das Lokal keine Speisen anbietet kann man den Toast vergessen. Dafür kann man mehr Zeit damit verbringen die Einrichtung zu begutachten. Da sind die Tische, deren Platten sehr an Arbeitsflächen einer Küche aus den frühen 80ern erinnern, der Wandbehang, die Garderobe, die mit einer Lichterkette dekorierten Spirituosen sowie ein Fernseher in der Ecke Ah, die Getränke sind schon da. Welch unwürdige Fußballfans wir doch sind: 2 Radler und ein Soda Zitron – hoffentlich erkennt uns hier niemand als Anhänger der Veilchen.

3,1 die beiden Jugendgetränke, das Soda Zitron kam auf 2,7 Euro. Wie dem auch sei, Stil hat das Lokal.

Keine Kommentare: