12. März 2006

Knusperhäuschen





Knusperhäuschen (Schlachthausgasse)
Besucht am: 11.03.2006; 18:30h
Tester: Michi, Martin, Steve
Bestellt: 1 Soda Zitron, 1 Radler, 1 Krügerl
Andere Gäste: 4

Es war wieder soweit. Ein Abo verpflichtete uns wieder einmal österreichischem Spitzenfußball beizuwohnen. Um dies ohne bleibende Schäden zu überstehen wurde dem Knusperhäuschen am Weg zum Stadion ein Besuch abgestattet.
Der bis zu diesem Zeitpunkt erhaltene Eindruck war, wohl auch der Bezeichnung wegen, der eines kleinen Gasthauses. Doch im Augenblick des Betretens wurde dieser schnellstens revidiert, da das Häuschen über mehr Platz und Plätze verfügt als die meisten anderen Beisln un da die große Masse nebenan verweilte fiel es auch nicht schwer einen Sitzplatz zu finden. Die dunkel gehaltene Einrichtung Inneneinrichtung überraschte mit achteckigen Tischen und ausgefallener Wanddekoration (siehe Foto). Preislich lagen der Radler und das Krügerl gleichauf bei 2,5 Euro, das Soda Zitron kam auf 10 Cent weniger.

Keine Kommentare: