20. Januar 2010

Hausmannskost

Dresdner Straße 1200 Wien

Besucht am: 23.12.2009, 21:15h
Tester: David, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 6

Nicht allzu weit vom Dresdner Stüberl hausmannskost-0001entfernt, da ist das  Hausmannskost. Hier beginnt der Vorweihnachtsabend des Jahres 2009. Im der gemütlich eingerichteten Räumlichkeit zieren Fotos aus schon etwas länger vergangenen Tagen sowie Bilder hausmannskost-0002 dezent die Wände. Die Einrichtung stammt aus den 50er-, vielleicht 60er-Jahren, die Rosa Tischtücher passen da schon wirklich gut dazu, nur der temporäre Weihnachtsschmuck passt nicht so ganz ins hausmannskost-0003 Bild. Vielleicht war der aber auch nur für die andere Partie abgesehen von den Testern, die hier bereits das Weihnachtsfest begangen hatte, aufgehängt worden. Leider war man selbst zu spät dran, um noch etwas zu Essen bestellen zu können. Dafür war das Bier schön kühl.

Keine Kommentare: