29. Januar 2010

Schopenhauer

Schopenhauergasse 1180 Wien

Besucht am 22.1.2010, 22:30 
Tester: Andreas, Steve
Bestellt: Bier, Zigarre
Andere Gäste: 4

Gerade noch rechtzeitig auf schopenhauer-0002ein letztes Krügerl kam man   in dieses Lokal, unweit des Marie-Ebner-Eschenbach-Parks gelegen. Sehr hübsch eingerichtet, mit jazzigen Klängen die Kundschaft in sanfter Lautstärke beschallend, entschied man sich noch zum Genuß einerschopenhauer-0005 der hier angebotenen Zigarren. Die Speisekarte konnte man leider nur noch studieren, diese bot allerdings eine große Auswahl vielerlei Gerichte, der auch auf dieser angeführte Schinken-Käse-Toast nimmt hier wohl das unterste Stufe der “Was ich hier am Liebsten essen wollen würde”-Leiter ein, (trotzdem gut zu wissen, dass es einen gibt).

Bier kam auf 3,2, die Zigarre auf 7€ (Der Toast hätte ebenso viel gekostet).

Keine Kommentare: