22. Januar 2010

La Grotta

Lederergasse, Villach

Besucht am: 1.1.2010, 23:00h
Tester: Clara, Nadija, Felix, Lothar, Steve
Bestellt: Campari Orange, Glühwein, Bier
Andere Gäste: viele

Schon wenige Gehminuten, nachdem man das Kookies  verlassen hatte, fand man aufla-grotta-001 Villachs Partymeile (nein, nicht die Maria Gail-Straße) in der Grotte Unterschlupf. Fetzige  Musik ertönte aus den Boxen, und im gesamten Lokal war eine gewisse Affinität des Besitzers zu Autos nicht zu verkennen, da hingen doch Stoßstangen und Auspuffela-grotta-023 an der Wand, Reifenstapel dienten  als  Ablage und Ablichtungen von Pin-Up-Damen zierten die Decke. Da mußte man kurz bleiben und bestellte Glühwein und Bier. Doch nachdem man das Freiwerden des Wuzzlers abwarten wollte, bleib man dann doch noch ein wenig länger. la-grotta-029Interessant zu beobachten war, dass die italienische Klientel das Lokal zum Rauchen immer verließ, obwohl eigentlich kein Rauchverbot bestand. Zwei Stunden später verließ man La Grotta. Der Glühwein kam auf 2, der Campari Orange auf 3,5€, Bierpreis leider entfallen.

Keine Kommentare: