20. Januar 2010

Zum Schlosserwirt

Wattgasse 1170 Wien

Besucht am: 23.12.2009, 23:00h
Tester: David, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 1

23er Dezember, man machte sich nach einem kurzen zum-schlosserwirt-0002 Abstecher nach Grinzing ins dortige einstige Szenelokal Fummelhof, auf den nicht näher eingegangen wird, auf den Weg Richtung Wattgasse, auf der schon, nicht wirklich große Überaschung, nach wenigen Metern eine ansprechende Lokationzum-schlosserwirt-0004 entdeckt war. Leider jedoch kam man genau zur Sperrstunde, doch gönnte der Wirt uns Gästen der letzten Minute noch eine schnelle Runde Seiterl. Als man Sekunden später  an der Budel anstieß unterhielt man sich mit den beiden Nichtbeistourern (dem Wirt uns seiner letzten Kundschaft des Tages) darüber, wo man denn noch mit weiteren wie diesem beim alten belassenen Wirtshäusern in der Gegend rechnen könnte bevor man die Seiterl zu je 2,4€ zahlte und weiter zog.

Keine Kommentare: