22. Januar 2010

Kookies

Villachkookies-008

Besucht am: 1.1.2010, 22:00h 
Tester: Clara, Nadija, Felix, Lothar, Steve
Bestellt: Cocktails, Bier
Andere Gäste: recht viele


Irgendwie traurig, dass dieses Lokal das erste im neuen Jahr  war. Beisltouruntypischerweise war man ins Krocket gegangen, ein Lokal, das auch Cocktails auf seiner Karte auflistete.  Happy Hour für diese gab’s dann auch noch undkookies-001 darum bestellte man, nachdem zumindest diejenigen, die öfters der Beisltour beiwohnen, zuvor ein Bier bestellt und getrunken hatten, eine Runde der Alkopos für Erwachsene. Und wäre man doch bei seinen Leisten geblieben. Auch egal, die Erinnerung kookies-002ans Bier war ja noch da, als die Gemälde, die Mick Jagger, Keith Richards und andere Berühmtheiten aus dem Musikgeschäft zeigten, auf uns herunterlachten  Man zahlte und verlies die Räumlichkeit.

Keine Kommentare: