22. Januar 2010

Gasthaus Leuthner

Gudrunstraße/Neilreichgasse 1100 Wien

Besucht am: 18.1.2010, 22:45
Tester: David, Gidi, Robert, Steve
Bestellt: Bier, Fanta
Andere Gäste: 5

Nach langer Zeit einmal wieder gasthaus-leuthner-0005verschlug es die Tourer nach  Favoriten, wo man unweit von Edmund Sackbauers zu Hause im Gashaus Leuthner einkehrte. Gemütlich eingerichtet, die Tagesblätter auf der Budel, allesamt bereits je ihre 30 Mal  durchgeblättert, letzteregasthaus-leuthner-0006 mit einem Dach ähnlich anno dazumal ausgestattet, an den Wänden Blechtafeln von Filmen, die heute wohl nur mehr der Generation 60+ etwas sagen. Gespeist hatte man zuvor bereits in Simmering, deswegen blieb es bei 3 Bier und einem Fanta. So manchem Gast war das Garfieldcredo "Ich hasse eh scho’ wissen” anzuerkennen, andere nahmen die Möglichkeit zur letzten Bestellung wahr, da die Sperrstunde nahte.  Zu erwähnen sei noch der Nichtraucherbereich, der etwas erhöht über dem Niveaugasthaus-leuthner-0009 des der Raucher liegt, somit jedoch nicht gänzlich abgeschottet and abgelegen erscheint, wie dies doch in so manchem Lokal seit dem  neuen Rauchergesetz den Eindruck erweckt. Bier 3€, die Limonade aus der Glasflasche kam auf 1,8€. gasthaus-leuthner-0010

Keine Kommentare: