4. Dezember 2006

Andreas Stüberl




Andreas Stüberl (Schlachthausgasse; 1030 Wien)

Besucht am: 30.11.2006; 20:00h
Bestellt: 3 Krügerl, 1 Antialk
Tester: Michi, Martin, Joe, Steve
Andere Gäste: 3
Ein Lokalname ohne Apostroph? Vor allem bei diesem würden sich ja Schreibweisen in Hülle und Fülle anbieten. Auch egal – Anlass des Besuchs war die Vorbereitung des Geistes auf die bevorstehende Niederlage des von uns unterstützten Vereins. Drei Krügerl und ein antialkoholisches Getränk also sollten das ihrige beitragen. Zipfer war die Hausmarke, auch wenn Zwicklaufkleber einen von anderem Bier träumen ließen, leider war das ungefilterte Getränk nicht verfügbar. Beim Anblick der Budel kamen ob der Innendachkonstruktion Erinnerungen an den erst kurz zuvor besuchten Stadl auf. Dekorationstechnisch gesehen wartete Andreas mit Fasswänden mit verschiedenen Aufschriften auf. Preislich mit 2,8 € wie auch geografisch knapp an der Grenze

Keine Kommentare: