4. Dezember 2006

Cafe Liberty






Cafe Liberty (Lechnerstraße; 1030 Wien)

Besucht am: 30.11.2006; 23:10h
Bestellt: 3 Hülsen
Tester: Michi, Martin, Steve
Andere Gäste: 4

Gehörte bis zu jenem Abend auch in die Kategorie „sehr oft passiert, aber noch nie drinnen gewesen“. Die nicht wirklich überraschende Niederlage bewog uns dazu, noch ein weiteres Lokal kennen zu lernen (Nicht das es im Falle eines Remis/Sieges anders gelaufen wäre.). Das Cafe Liberty war zu unserem Erstaunen noch offen und so überwanden wir unser Misstrauen Kellerlokalen gegenüber und sollten dies nicht bereuen. Schon beim Betreten erblickte man den Dartautomaten, der leider besetzt war, erspähte aber sofot die gemütlichen Sitzecken, die eigentlich Sitzkreise waren. Dort Platz genommen erwärmte sich das Auge am projizierten Bild des Beamers auf der Leinwand und der Körper am Kamin – richtig gelesen, übrigens erstmal auf der Beistour. Das Programm stammte aus Übersee und konnte nur durch das schnelle Bestellen und Trinken unseres üblichen Testgetränks verkraftet werden. Netterweise wurde uns sogar angeboten den Kanal zu wechseln, doch man ist ja hart im Nehmen. Preislich mit 2,6 in Ordnung. Man beachte bitte das tolle Foto vor dem Eingang.

1 Kommentar:

Gugu hat gesagt…

Es weckte anfangs zwar Erinnerungen an das düstere Girgir, aber man muss schon sagen:
Beamer samt Leinwand, Pay-TV, freundliche Bedienung, gemütliche Sitzecken und dieser sensationelle Kamin...
Da fehlt eigentlich nur noch was G'scheites zu essen.

Zu Michi sei noch erwähnt, dass er zwar hier noch als Freiheitsstatuenimpersonator zu bewundern ist, aber bald, wirklich bald in eine ganz andere spektakuläre Rolle schlüpfen wird...