9. Dezember 2009

Gasthaus Pezzl

Syringgasse/Pezzlgasse 1180 Wien

Besucht am 27.11.2009: 22:00
Tester: Heike, Andreas, Martin, Steve
Bestellt: Bier, Wein, Bauerntoast
Andere Gäste: 0

Vom Achten kreuzte man den Gürtel und fand wenige  gasthaus_pezzl_01Gehminuten von diesem Unterschlupf im Gasthaus Pezzl, welches eigentlich schon Sperrstunde hatte, dessen Wirt netterweise aber für uns gewillt war, eine Überstunde einzulegen. Anfangs auchgasthaus_pezzl_03 überhaupt kein Problem, da mit quasi null Aufwand verbunden, bestellte man lediglich Bier. Nach genauerem studieren der Speisekarte jedoch konnte man den etlichen Versuchung nicht länger wiederstehen und so war der Wirt sogar noch so nett,gasthaus_pezzl_04 einen Bauerntoast mit Salat zu machen. Dieser offenbarte sich zwar als fleischlos, was der Vegetarierin am Tisch wiederum sehr gelegen kam. Erwähnenswert sicherlich die Tatsache, dass die Stube mit Holz geheizt wird, und in dieser kein Flachbildfernseher zu finden ist. Die Theke und Vitrine hat auch ihre dreigasthaus_pezzl_06 Jahrzehnte auf dem Buckel und tragen dadurch umso mehr zu der gemütliche Atmosphäre hier bei. Der Toast kam auf 4,5, die Fluchtachterl auf je 1,2 und das Bier auf {Information folgt}€.

Keine Kommentare: