9. Dezember 2009

Cafe Timi

Rögergasse 1090 Wien

Besucht am 24.11.2009, 01:00h
Tester: Martin, Rixa, Steve
Bestellt: Bier, Cola
Andere Gäste: 4 

Eine Sportverletzungcafe-timi_001 und die darauffolgende Spitalsrally führte die Tester um ein Uhr in der Nacht nach einem Zwischenstopp ins Cafe Timi. Am  Flachbildfernseher liefen nicht jugendfreie Musikvideos, deren Text ob der visuellen Faktoren wohl kaum einen interessiert, etliche Werbetafeln für einen exotischen Energydrink cafe-timi_002zierten die Wände und kurz nachdem der Auslöser des Fotoapparats seine Aufgabe erledigt hatte, kam ein um seine Anonymität der Großstadt besorgter Gast auf uns zu und versicherte sich, ob sein Gesicht auf unserem Kupferstich eh nicht zu identifizieren sei. Wuzzler und Dartautomat vorhanden. Bierpreis nicht mehr abrufbar…tut leid.

Keine Kommentare: