17. November 2006

Christa's Stüberl






Christa’s Stüberl

Besucht am: 16.11.2006; 22:10h
Tester: Toni, Martin, Steve
Bestellt: 2 Krügerl, 1 weißer Spritzer
Andere Gäste: 7

Wieder einmal verschlug es die Beisltourgeher in einen noch nicht so ausgiebig getesteten Teil des dritten Bezirks. Zugegeben, eigentlich hätte an diesem Abend ein anderes Lokal getestet werden sollen, doch da wir dort im Moment unseres Hinsetzens (richtig gelesen – nicht beim Betreten) auf die vor fünf Minuten vor sich gegangene Sperrstunde aufmerksam gemacht worden waren und ja nette Leute sind, suchten wir ein neues Lokal. Da man im Dritten von der Tür des einen Lokals schon zu der des nächsten sieht, handelte es sich lediglich um Minuten, bis wir in Christa’s Stüberl landeten.

Vom Durst und Hunger geplagt bestellten wir sofort zwei Krügerl sowie einen weißen Spritzer und fragten, ob man noch eine Kleinigkeit zu essen bestellen könne, was leider ob der schon geschlossenen Küche nicht mehr möglich war. Unter einem Modell der schon öfters auf Beisltourfotos abgebildeten Klimaanlage (zugegeben – war nicht die beste Platzwahl)stießen wir an und als Kleinigkeit zum essen bestellten wir ein Packerl Manner-Schnitten, welches sogar auf einem kleinen Teller serviert wurde. In Sachen Dekoration war das Lokal eindeutig für Freunde des Fußballs eingerichtet. Eine ganze (Sitz-)Ecke des Lokal war den Veilchen gewidmet, der Lokalrivale war beim Eingang vertreten, sogar einige Bayern München Fanartikel waren an der Wand befestigt, genauso wie Nationalteamanhängsel. Zu Klängen von Radio Arabella verlangten wir letzten Endes die Rechnung – das Krügerl kam auf 2,8 €, die Schnitten auf 1,1 €.

Keine Kommentare: