17. November 2006

Cafe Ascot





Cafe Ascot (Invalidenstraße; 1030 Wien)
Besucht am: 16.11.2006; 23:30h
Tester: Toni, Martin, Steve
Bestellt: 2 Krügerl, 1 weißer Spritzer
Andere Gäste: 10
Die Konklusion gleich vorweg: Unsicher, warum dieses Lokal in der Beisltour aufscheint.
Es wir im Folgenden versucht werden, obiges zu widerlegen.
  1. Die Musik stammte von Radio Arabella
  2. ein paar der Gäste waren schon fast Originale.
Naja, nicht allzu viele Dinge die dafür sprechen. Außerdem gab es nichts mehr zu Essen, was sich im Gegensatz zu Christa’s Stüberl schon schlimm auswirkt, da es sich bei dem Lokal gleichzeitig um ein Wettbüro handelt. Ich weiß nicht einmal mehr den Preis der Getränke. Die irgendwie geschmacklosen Glasmalereien gepaart mit der Unmenge an verspiegelten Flächen, die ein Spiegelkabinett im Prater alt aussehen lassen waren den Besuch allerdings schon wert. Punkt.

Keine Kommentare: