23. November 2006

Cafe Piccolo





Cafe Piccolo (Erdbergstraße; 1030 Wien)

Besucht am 22.11.2006; 19:15h
Tester: Martin, Steve
Bestellt: 2 Hülsen
Andere Gäste: 2
Organisatorischem Unvermögen verdanken wir unseren Besuch im Piccolo. Eine Decke, die fast aus Holz war, ein nicht eingeschalteter Fernseher, dafür aber Arabella als Radiosender. Wie es das Schicksal wollte, sollte es das Lied „Lolipop“ bald nach unserem Betreten spiele, eine Nummer die man sich 18 Stunden zuvor noch vergebens gewünscht hatte. Essen wollten wir nichts, da Hochleistungssport noch etwas später am Programm stand, wir bestellten lediglich die obligaten Krügerl – die es nicht gab. Lediglich Bier aus der Flasche. Unkompliziert wie wir sind verzichteten wir auf das Glas und tranken das Hopfengetränk ganz altmodisch. Vom Preis her hatten wir schon seit längerem nichts dergleichen: 2,3 €.

Keine Kommentare: