12. Februar 2007

Gusto Küche Egger





Gusto Küche Egger (Ausstellungsstraße/Molkereistraße;1020 Wien)

Besucht am 30.1.2007 (21:50h)
Tester: Booker, Lothar, Martin, Steve
Bestellt: 3 Krügerl, 1 Eistee
Andere Gäste: 4

Unweit vom Messegelände gelegen wurde einer der Tester vom Hunger gepackt. In der Hoffnung zumindest noch eine Kleinigkeit zu Essen zu bekommen, trat man daraufhin in das von außen einen bodenständigen Eindruck erweckende Lokal „Gusto Küche Egger“ ein. Leider mussten die kulinarischen Hoffnungen allerdings alsbald begraben werden, da bereits Sperrstunde war. Zumindest konnten wir aber gemeinsam bei einer Runde Bier anstoßen. Das Lokal dürfte vor nicht allzu geraumer Zeit ein Facelifting erhalten haben, machte es doch an vielen Ecken einen modernen Eindruck. Im Fernsehen durften wir irgendein Wintersportevent mitverfolgen und feststellen, dass die Benützung der Toilette mit 50 Cent Wegzoll zu begleichen war, sofern man nichts vor hatte zu konsumieren, was wohl auf die Nähe zum Stadion zurückzuführen ist. Das Krügerl kostete 2,9€, ein bestellter Eistee machte 2,3 Euronen aus.

Besonderheit an diesem Lokal war die aufliegende Petition, in der Unterschriften dafür gesammelt wurden, dass die Wirten selber darüber entscheiden sollen dürften, ob sie die EU-Nichtraucherregelung in ihrem Lokal exekutieren wollen.

Keine Kommentare: