6. März 2010

Zur Knoflhuettn

Hannover Markt, 1200 Wien

Besucht am: 27.2.2010; 19:00h 
Bestellt: Bier, Toast, Würstel mit Saft
Tester: David, Steve
Andere Gäste: 7

Bier 2,6
Würstel mit Saft 3,5
Gebäck à 0,6
Toast 2,3

Vor einiger Zeit hatte man,zur-knoflhuettn-002 als man hier, hier und hier gelandet  war, da bereits geschlossen, keinen Einlass mehr in die Knoflhütt’n erhalten, doch an jenem Abend im Feber war es soweit. Erstaunlich geräumig für ein Marktstandllokal präsentierte sich dieses Panoptikum des Hannover Markts noch inzur-knoflhuettn-001 Faschingsdekoration. Im vorderen Teil mit Barhockern und Bartischen ausgestattet, gab es hinten vier Tische, an denen man auf gewohnte Art konsumieren konnte. Die gesamte Kundschaft, welche an den zur-knoflhuettn-003 Plätzen entlang der Fenster des Lokals saß, beobachtete und kommentierte das Geschehen draußen, waren es 48er bei der Verrichtung ihrer Arbeit, oder auch nur Passanten.
Selber bestellte man das obligate kühle Blonde (Hirter vom Faß), einen Toast sowie Würstel mit Saft. Beides mundete wohl und preislich war alles voll in Ordnung. 2,6 je Krügerl, 3,5 die Würstel mit Saft (1,2€ für zwei Gebäck kamen noch hinzu) sowie der Toast mit 2,3 €. 

Randnotiz:
Aufmerksame Leser werden eine neue Verknüpfung rechts bemerkt haben, welche sich hinter dem Schriftzug “Mit Vorsicht zu genießen” verbirgt. Ich sag nur Platz 1 Gesamtwertung  2009 Stiegl Ambulanz – ??????? Bei genauerem Studium allerdings nicht ganz uninteressant.

Keine Kommentare: