6. März 2010

Gasthaus Mösslinger

Rauscherstraße 1200 Wien

Besucht am 28.1.2010; 22:00
Tester: David, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 6

Wer den Namen des Lokals auf Grund des Datums unseresgasthaus-moesslinger-0003 Besuchs als falsch erachtet, der hat wohl nicht unrecht. Die Tester selbst bemerkten die Neuübernahme, die unserem Erscheinen in diesem Lokal ein wenig vorangegangen war, erst als wir im Lokal standen. Immerhin war die alte Einrichtung wohl fast zurgasthaus-moesslinger-0004 Gänze so belassen worden, wie sie der vorherige Pächter wohl zurückgelassen hatte, lediglich dem Wettautomaten traute man eine dunkle Vergangenheit anderenorts zu. Das Bier aus der Flasche trank man aus dem Glas, anschließend bezahlte man je 2,5€ und suchte einen weiteren Ort, an dem man an diesem Abend noch verweilen konnte.

Keine Kommentare: