22. Oktober 2010

Müllers

Brunn/Gebirge, Nö
Besucht am 14.9.2010, 21:45
Tester: Martin, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: viele
Besuch der Beislour an der Grenze zur Bundeshauptstadt.müllers-010 Und nein, ausnahmsweise kein Apostroph im Lokalnahmen, welch Wunder. Drinnen bummvoll, war die Klientel bunt gemischt, was das Alter angeht, wohl auch darum, da man zuvor zehnmüllers-013 Minuten ein Lokal in Brunn gesucht hatte und letzten Endes auf dieses gestoßen war und somit annehmen konnte das es sich beim Müllers um den lokalen Platzhirsch handelte. Reichlich Bier stand zur Auswahl, ebenso Plagiate wie Heineken und Corona, außerdem Cocktails. Nett eingerichtet erinnerte es einen ein wenig an das Cafe in dem die Protagonisten aus der Serie Friends ihren Nebenwohnsitz hatten. Bierpreis 3,3€.

Keine Kommentare: