22. Oktober 2010

Herbeckstuben

Herbeckstraße/Scheibenberggasse 1180 Wien

Besucht am 20.10.2010
Tester: Felix, Steve
Bestellt: Bier, Suppe, Cordon (Gordon)
Andere Gäste: 5

Bei der Schleife vom 40er fand man sich an jenem Abend inherbeck-stuben-001 der Herbeckstuben ein. Nach anstrengendem Tag im Waldviertel und damit verbundenem Kulturschock mussten bei einem Tester Bier (Goldfassl) und Cordon her. Anderer ging es flüssiger an und orderte Erdäpfelsuppe und ein Krügerl Gemischtes. Nach kurzem Gespräch über Auflassungherbeck-stuben-002 von Bahnstrecken und Samstag Abend Programm in unserem tollen öffentlich rechtlichen Fernsehen (Wie bitte kann man den Österreichern Christian Clerici und Florian Silbereisen gleichzeitig zumuten…im Gegensatz dazu kann SaturdayNightFever auf ATV wohl alsherbeck-stuben-005 leichte Kost bezeichnet werden) wurden beide Gericht gleichzeitig serviert und mundeten.

Als man fertig gespeist und getrunken hatte, beglich man die Rechnung. 10,3 fürs Cordon, 3,4 die Suppe, Bier kostete 3,2€.

Keine Kommentare: