18. August 2010

Espresso Nuki

Steinbauergasse 1120 Wien

Besucht am 16.8.2010, 18:30
Bestellt: Bier
Tester: David II, Steve
Andere Gäste: 6

Nuki nicht mitm Nuky anno dazumal verwechseln. espresso-nuki_001
Das Erwähnenswerteste an diesem Lokal war wohl die Tatsache, dass man vom vorigen Lokal, dem Lauf der Meidlinger Haupt- und der Niederhofstraße gefolgt warm und kein Beisl gefunden hatte. Nicht, dass dieses Lokal einen vom Hocker gehaut hätte, waren hier der Höhepunkt zwei Fernseher bei einer Lokalgröße von ungefähr 20qm. Blickespresso-nuki_003 von der Längenfeldgasse bis zur Biederhofstraße.
Bierpreis: 2,6€ (Wieselburger aus der Flasche)

PS: Nachdem zwei Wochen zuvor die Alltagsgeschichte "Meidling -Niederhofstraße" im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu sehen war, war der Spaziergang durch selbiges Grätzl 14 Jahre später schon ein wenig enttäuschend. Doch wie singen Mike  and the Mechanics: "Everybody gets a second chance". So auch die Republik Meidling, wenn auch an anderer Stelle beim nächsten Mal.

espresso-nuki_004

Keine Kommentare: