26. August 2010

Gösser Stüberl

Vivenotgasse/Wilhelmstraße 1120 Wien

Besucht am 24.8.2010; 17:00h
Tester: Robert, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 8

Etwas mehr als eine Woche war seit den doch, was Meidlinggoesser-stueberl-00001 betraf, etwas enttäuschenden Beislbesuchen vergangen, als man an diesem Dienstag dem zwölften Bezirk die  zweite Chance gab. Eines vorweggenommen, unterm Strich wurde sie diesmal genutzt.
Den Anfang an diesem Vorabend machte das Gösser-Stüberlgoesser-stueberl-00003 und schwer zu erraten, welches Bier man hier bestellte. Kleinigkeiten zum Essen, wie Gulasch und Würstel mit Saft, sowie Tagesteller hätte es auch gegeben, doch für den kulinarischen Part sollte an diesem Tag ein anderes Lokal herhalten. So blieb mehr Zeit, ein doch reges Kommen und Gehen von Gästen, die nur auf ein Achterl Wein oder eingoesser-stueberl-00005 kleines Bier nach der Arbeit vorbeischauten, zu beobachten. Nach 20 Minuten zahlte man 3,3€ je Krügerl, ein Preis, der wenig später deutlich unterboten werden sollte.

 

goesser-stueberl-00007

1 Kommentar:

Meidlinger12 hat gesagt…

Hier war ich auch schon.