2. Mai 2007

Espresso Charlotte





Espresso Charlotte (Kopalgasse; 1110 Wien)

Besucht am 30.4.2007; 22:15h
Tester: Robert, Poschi, Harald, Christoph, Steve
Bestellt: Krügerl, Radler, Seiterl
Andere Gäste: 8

Eigentlich wollte man bei der derzeitigen Nummer eins der Beisltour Rast machen, jedoch hielt diese leider wohl ob des Fenstertages geschlossen. Doch die unmittelbare Lösung dieses Problems befand sich schräg gegenüber in Form des Espresso Charlotte. Jeder bestellte ein Getränk mit zumindest 50% Bieranteil und man beging die dritte Halbzeit mit fröhlicherem Gesichtsausdruck als sonst, da man ein Remis erspielt hatte. Der Zufallsfaktor des Radios bestimmte die Musik und alsbald kam eine Dame vom Nachbartisch um einen von uns zu fragen ob er von den Philippinen stamme – eine typische Beislfrage. Dieser klärte sie auf, ohne sich die Telefonnummer entlocken zu lassen. Preislich mit 2,7 für die großen und 2,2€ für das kleine Bier in Ordnung.

Keine Kommentare: