1. Mai 2007

Cafe Rendezvous





Cafe Rendezvous (Hellwagstraße; 1200 Wien)

Besucht am 29.4.2007; 01:50h
Tester: Martin, Steve
Bestellt: Bier
Andere Gäste: 3


Was die zwei Tester an jenem Abend nach Brigittenau getrieben hatte ist hier nicht von Bedeutung, vielleicht wollten sie sehen was der Bezirk um zwei Uhr des Nächtens zu bieten hatte, oder einfach kein Geld für ein Taxi ausgeben. Und so kam es, dass sie im kürzlich neu eröffneten Cafe Rendezvous landeten, welches die beiden wohl mit seiner von den etlichen blauen leuchtenden Neonröhren in den Fenstern hervorgerufenen Zauberwirkung in seinen Bann gezogen hatte. Beim Betreten waren alle Tische frei, lediglich zwei Barhocker waren besetzt. Man nahm Platz und bestellte das Übliche, während ein komplettes Chicago-Album die musikalische Untermalung übernahm. Einem solchen Lokal dürfen natürlich zwei Komponenten nicht fehlen: ein Darts-Automat sowie ein Wuzzler – und beide waren vorhanden. Die Arbeitsplatte der Budel war vom Aussehen her gleich mit den Tischplatten im Lokal, und die Verkleidung des gesamten Budelbereiches könnte mit so manch anderem mithalten. Lichtschläuche verliefen quasi in deiner Linie über die gesamte Wand und wäre ein bester Freund des Menschen zugegen gewesen, er hätte seine eigen Wasserschüssel am Boden vorgefunden (zumindest nahmen wir an, dass das ihren Zweck darstellte). Preislich lag das Bier mit 2,7 € im Durchschnitt.

Keine Kommentare: